Wer ist David Sandoval?

David Sandoval wurde 1961 geboren. Seine Mutter war chronisch krank, und die Familie lebte wegen Arzt- und Krankenhausrechnungen in Armut. 

 

Er erlebte mit, wie mehrere Familienmitglieder der Reihe nach erkrankten und viel zu früh an Zivilisationskrankheiten starben. Vor diesem Hintergrund befasste sich David Sandoval bereits als junger Mann mit Präsentation durch Ernährung. 

Er studierte traditionelle Heilwesen wie die chinesische Heilkunde, das Ayurveda, die polynesische Heilkunde, die indianische Heilkunde und die hawaiiarische Heilkunde

Er lebte eine Zeit in verschiedenen Stämmen und Regionen und lernte u.a. von Medizinmännern.

 

Schließlich machte er eine Ausbildung im biologischen Landbau und erwarb ein sehr großes Grundstück auf dem Gebiet eines früheren Vulkansees, der sich im Laufe von tausenden Jahren mit Mineralreichen Sedimenten gefüllt hat.

Es befindet sich auch eine eigenen Wasserquelle auf dem Grundstück, das weitab von Verkehrswegen und Industrie in der ursprünglichen Natur in den Bergen von Utah liegt.

 

Diese Gebiet wird nun als Farmland genutzt. 

 

Er hat sich zur Aufgabe gemacht, alle Menschen in allen Ländern zu mit gesunder grüner Nahrung zu "transformieren".

 

 

Der Platinum 10 Punkte Qualitäts-Standard

  1. Frisch von der Farm
  2. Kräftige Sorten
  3. Reine Pflanzenkraft
  4. Direkt nach der Ernte verarbeitet
  5. Sanft dehydriert
  6. Super konzentriert
  7. Basierend auf traditionellem Wissen
  8. Gestützt von moderner Wissenschaft
  9. Optimales Vitalstoff-Kalorien-Verhältnis
  10. 60 Tage Geld-zurück-Garantie

Der Platinum 10 Punkte Reinheits-Standard

  1. Keine künstlichen Farbstoffe
  2. Keine künstlichen Aromastoffe
  3. Keine künstlichen Süßstoffe
  4. Keine synthetischen Vitamine
  5. Keine Bindemittel
  6. Keine Füllstoffe
  7. Keine GVO
  8. Keine Pestizide
  9. Keine bestrahlten Bestandteile
  10. Zertifiziert biologisch wo immer möglich

Platinum Event Juni 2017